Wir sind für Sie da!

Idealtours – Solider Vorreiter auf vielen Ebenen!

Bis weit über Österreichs Grenzen hinweg bekannt, bietet das Tiroler Familienunternehmen Idealtours mit mehr als 45 Jahren touristischer Erfahrung auch heuer wieder ein vielfältiges Angebot an Direktflügen ab Innsbruck zu beliebten Sommerreisezielen rund ums Mittelmeer. Dagmar Häder weiß mehr darüber und ist gerne für Sie da!

traveller: Was zeichnet Idealtours aus?

Dagmar Häder: Idealtours ist der führende Reiseveranstalter in Tirol. Das innovative Familienunternehmen gilt als Vorreiter – sowohl was den Marktanteil als auch die eingesetzte Kapazität betrifft und wird von den Geschwistern Susanne Neuhauser und Christof Neuhauser betrieben. Die Kollegialität in diesem Unternehmen, das seinen Hauptsitz im Herzen Tirols hat, schätze ich sehr.

Worauf ist die Marke spezialisiert?

Als permanent wachsender Reiseveranstalter ist Idealtours vor allem wegen seines großen Angebots an Direktflügen ab/bis Innsbruck über die Grenzen hinaus bekannt. So werden vom 22.05.-19.09.2021 wöchentlich Flüge nach Menorca, Chalkidiki, Lefkas/Epiros, Kefalonia, Kalamata und Kalabrien angeboten. Eine Alternative stellen unsere Bade- und Vitalreisen dar, wir haben ganzjährig Tirols größtes Angebot an Wohlfühl-Reisen nach Abano & Montegrotto Terme. Im Portfolio haben wir auch Reisen an die obere-, mittlere- sowie südliche Adria. Die Bade- & Vitalreisen Destinationen erreichen unsere Kunden bequem und stressfrei im Idealtours-Komfortbus. Natürlich ist auch eine Eigenanreise möglich. Für das Reisejahr 2021 lassen wir wieder Reiseträume wahr werden und bieten unsere schönsten Rundreisen, Themenreisen, Städtereisen, Gartenreisen, Pilgerreisen, Wanderreisen, Musikreisen und Kreuzfahrten sowie Tagesausflüge an. Zum Schmökern sind unsere aktuellen Reisekataloge vorab auf unserer Website idealtours.at ersichtlich.

Warum soll man ein Reiseangebot von Idealtours buchen?

Idealtours verfügt über 45 Jahre Erfahrung und bietet die Sicherheit eines soliden Reiseveranstalters. Unsere Direktflüge ab Innsbruck zu den schönsten Stränden am Mittelmeer und Destinationen abseits der Trampelpfade geben Einblicke in ein authentisches Leben. Ein Urlaub mit Abstand vom Alltag sowie Entspannung und Erholung abseits der Masse steht im Reisejahr 2021 wieder ganz oben.

Die unkomplizierte Buchungsabwicklung und der geringe Aufwand machen die Zusammenarbeit mit uns ideal und attraktiv. Die Freischaltung über die Buchungssysteme Bistro, TOMA, und MyJack erfolgt prompt und einfach. Bei Rückfragen erhaltet ihr ohne Warteschleife direkt eine Antwort, auch bei Spezialfragen helfen unsere freundlichen und kompetenten Produktmanager in unserer Reservierungsabteilung gerne weiter.

Welcher Zielgruppe empfiehlt sich die Marke?

Für Paare ab 30 Jahren und für Individualisten, die gerne abseits der Masse aktiv sind und in nur zwei Flugstunden die schönsten Strände des Mittelmeers erreichen wollen. Ob griechische Trauminseln, das ursprüngliche Kalamata oder Kalabrien – gönnt euch eine Auszeit und wählt aus einem vielfältigen Angebot an Hotels, Studios, Villen und Appartements in verschiedenen Kategorien aus.

Meine persönliche Empfehlung aus meinem Produktbereich lautet:

Nutzt bis 28.02.2021 unsere Frühbucherermäßigungen: Man urlaubt zu attraktiven Preisen und erhält zudem für Idealtours-Eigenveranstaltungen ein kostenfreies Umbuchungs- und Stornorecht bis 45 Tage vor Abreise.

Das bin ich und das wünsche ich mir für die Zeit nach der Krise:

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche und seit September 2019 bei Idealtours. Um die Zusammenarbeit mit den Reisebüros zu stärken und sie bestmöglich zu unterstützen, betreue ich die Agenturen und Gruppen im Westen Österreichs, in Südtirol und in Bayern und erfülle diese Aufgabe mit viel Engagement und Begeisterung. Viele Jahre war ich für Costa & AIDA Kreuzfahrten als Salesmanagerin für West- und Südösterreich tätig. Davor war ich mehrere Jahre im Reisebüro und habe im Ausland in verschiedenen Destinationen zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Zu meinen Lieblingsdestinationen zählen die griechischen Inseln und der Indische Ozean.

Ich wünsche mir, so bald wie möglich mit meinem Mann wieder die Welt bereisen zu können.

Sie haben Fragen zu den Angeboten und Programmen von Idealtours oder möchten mehr über die vielen Reisen, die Dagmar Häder bereits unternommen hat, erfahren?  Dagmar Häder ist per Mail unter dagmar.haeder@idealtours.at bzw. telefonisch unter +43 (0) 5337-6170-655 gerne für die Kollegen aus den Reisebüros da.

Die kompetenten Produktmanager in den Reservierungsabteilungen stehen ebenfalls unter +43(0)5337-6170-419 oder per E-Mail an charter@idealtours.at zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige