traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Wir sind für Sie da!

Best4Travel von GEO Reisen – Reisegenuss für Weltentdecker

Hochqualitative, individuell ausgearbeitete Urlaubsangebote, umfangreiche sowie detaillierte Reiseunterlagen mit jeder Menge Insider-Tipps und beste Destinationskenntnisse der Produktmanager sind die Trümpfe der Marke Best4Travel von GEO Reisen. Das Produkt wird größtenteils am Standort Wien-Döbling produziert, wo man auch Siegi Hackl, Produktmanagerin für Australien, Neuseeland und die Südsee findet, die wir Ihnen in der traveller-Serie „Wir sind für Sie da!“ näher vorstellen möchten.

traveller: Wodurch zeichnet sich die Marke Best4Travel von GEO Reisen aus?

Siegi Hackl: Die Marke steht für absolute Flexibilität und Individualität. Unser Motto lautet „Nichts ist unmöglich“ und dementsprechend erstellen wir für jeden Kunden seine eigene maßgeschneiderte Reise. Bei uns gibt es alles aus einer Hand: Von der ersten Idee über die Unterstützung ab der konkreten Planung bis zur Rückkehr des Kunden.

Worauf hat sich Best4Travel von GEO Reisen spezialisiert?

Themenmäßig haben wir uns auf all das spezialisiert, was abseits von Touristenströmen und Mainstream entdeckt werden kann. Wir haben viele Elemente in unserem Katalog, die von keinem anderen österreichischen Veranstalter angeboten werden, und die sich auch wunderbar untereinander kombinieren lassen.

Die wichtigsten Verkaufsargumente für die Marke lauten?

Bei uns gibt es ausschließlich hochqualitative, individuell ausgearbeitete Reiseangebote mit umfangreichen und detaillierten Reiseunterlagen, in denen sich jede Menge Insider-Tipps finden. Alles kommt aus einer Hand, Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir ihnen vom Beginn der Planung bis zur Rückkehr in die Heimat stets zur Seite stehen.

Welche Zielgruppe wird von Best4Travel von GEO Reisen vorwiegend angesprochen?

Die Sehnsucht nach fernen Ländern und individuellen Erlebnissen sind die hauptsächlichen Motive unserer Kunden. Sie sind weltoffen und wollen neue Kulturen, Länder und deren Menschen kennenlernen. Dabei sind die Interessen aber ganz unterschiedlich. Hochzeitspärchen lassen sich von uns ihre persönliche Traumreise erstellen, bei Aktivurlaubern sorgen wir für so manchen Adrenalinkick vor Ort, und wer mit seiner Familie oder Kleingruppe ein maßgeschneidertes Sonderprogramm haben möchte, ist bei uns ebenso bestens aufgehoben.

Gibt es eine ganz persönliche Empfehlung für uns?

Mein Tipp ist eine Mietwagenrundreise für Aktivurlauber und Naturliebhaber in Neuseeland und anschließend ein paar entspannende Tage im Südseeparadies, etwa auf den Cook Islands, Fiji oder Französisch Polynesien. Mich faszinieren zudem die unendlichen Weiten in Western Australia und im Northern Territory sowie das abwechslungsreiche Queensland.

Erfahren wir noch ein wenig über Siegi Hackl persönlich?

Was passiert, wenn eine Buchhalterin und Lohnverrechnerin mit dem Reisevirus infiziert wird, habe ich am eigenen Leib erfahren. Nach einem Reiseleiterjob in der Dominikanischen Republik ließ mich die Branche nicht mehr los. Ich arbeitete in verschiedenen Reisebüros am Counter, ebenso wie in der Produktion bei Veranstaltern. Somit kenne ich die Anforderungen unserer Reisebüropartner sehr gut. Seit mehr als 20 Jahren konzentriere ich mich auf meine Spezialgebiete und gebe mein Fachwissen und meine persönlichen Erlebnisse gerne an Agents weiter! Wer über Australien, Neuseeland, Südsee, Afrika und den Indischen Ozean mehr wissen will, ist bei uns bestens aufgehoben!

Sie haben Fragen zum Reiseprodukt von Best4Travel von GEO REISEN oder möchten mehr über die vielen Ländern, die Siegi Hackl bereits bereiste, erfahren? Siegi Hackl steht unter Tel.: +43 1 367 22 32oder per E-Mail an siegi.hackl@geo.at gerne zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige