Wir sind für Sie da!

Best4Travel von GEO Reisen – Individualität in Perfektion

Die Marke Best4Travel von GEO Reisen verspricht Reisebüropartnern und deren Kunden perfekt geplante Individualreisen nach Afrika, Australien, Neuseeland, in die Südsee und zu Zielen im Indischen Ozean. Hinter der noch jungen Marke stecken jahrzehntelanges Fachwissen des Teams, jede Menge Leidenschaft für ferne Länder und beste Verbindungen zu den Partnern vor Ort. Momentan wird fleißig am Katalog 2021, der viele spannende neue Reiseideen beinhaltet, gearbeitet. Mit Alexandra Schrader stellen wir in der neuen traveller-Serie „Wir sind für Sie da!“ die Best4Travel-Produktmanagerin für Afrika und den Indischen Ozean vor.

traveller: Wodurch zeichnet sich die Marke Best4Travel von GEO Reisen aus?

Alexandra Schrader: Unsere absolute Stärke sind unsere Partner vor Ort, mit denen wir jahrelang Erfahrung gesammelt haben und auf die wir uns immer verlassen können. Sie sind zudem gewohnt, Sonderwünsche jeder Art, seien sie auch noch so ausgefallen, zu erfüllen.

Worauf hat sich Best4Travel von GEO Reisen spezialisiert?

Regional gesehen liegen unsere Kernkompetenzen einerseits in Australien, Neuseeland sowie der Südsee, andererseits im südlichen und östlichen Afrika sowie im Indischen Ozean.

Wie lauten die wichtigsten Verkaufsargumente für die Marke?

Wir kennen unsere Zielgebiete wirklich gut, haben sie mehrfach bereist und pflegen mit unseren Partneragenturen einen intensiven und meist sehr freundschaftlichen Kontakt. Dadurch wird Vieles machbar, was vorerst vielleicht unmöglich erscheint. Diese Kompetenz wissen auch unsere Reisebüropartner sehr zu schätzen.

Welche Zielgruppe wird von Best4Travel von GEO Reisen vorwiegend angesprochen?

Unsere Kunden haben Sehnsucht nach fernen Ländern und individuellen Erlebnissen, sind weltoffen und bereit, Neues zu entdecken.

Gibt es eine ganz persönliche Empfehlung für uns?

Ganz klar: Jeder sollte zumindest einmal im Leben eine Safari in Afrika gemacht haben. Wo es dafür die schönsten Plätze gibt, lässt sich nur schwer sagen, da jede Region ihren eigenen, ganz besonderen Reiz hat. Einer meiner Favoriten ist Simbabwe. Hier kann man nicht nur in die faszinierende Tierwelt eintauchen, sondern lernt auch außerordentlich liebenswerte Menschen und deren Lebensweise kennen.

Und was verrät uns Alexandra Schrader über sich?

Ich bin eine waschechte Reisefachkraft und habe meine ersten acht Berufsjahre am Counter zugebracht, ehe es mich nach Südafrika verschlagen hat. Zurück in Österreich, landete ich nach einem kurzen Ausflug in die Werbebranche in der Afrika-Abteilung eines Veranstalters. Nun freue ich mich sehr, dass ich gemeinsam mit Siegi Hackl mein altbewährtes Know-how bei GEO Reisen einbringen und weiterhin mit meinem Lieblingskontinent arbeiten kann. Wer über Australien, Neuseeland, Südsee, Afrika und den Indischen Ozean mehr wissen will, ist bei Siegi und meiner Wenigkeit bestens aufgehoben!

Sie haben Fragen zum Reiseprodukt von Best4Travel von GEO REISEN oder möchten mehr über die vielen Ländern, die Alexandra Schrader bereits bereiste, erfahren? Alexandra Schrader steht unter Tel.: +43 1 367 22 32 oder per E-Mail an alexandra.schrader@geo.at gerne zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige