WienTourismus

Neuer Kreativpartner Jung von Matt Donau

Seit Oktober ist die Agentur Jung von Matt Donau, die im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung überzeugen konnte, neuer Kreativpartner des WienTourismus. Damit übernimmt die Agentur die Entwicklung und Umsetzung integrierter Kommunikationskampagnen für WienTourismus. 

Tourismusdirektor Norbert Kettner: „Kreativleistungen haben im WienTourismus hohen Stellenwert, sind sie doch wichtiger Hebel für Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg unserer Visitor Economy. Nach der Pandemie werden die Karten auf der touristischen Landkarte neu gemischt. Wir müssen bereits jetzt Sorge dafür tragen, dass Wien aus der Pole Position starten kann. Mit Jung von Matt als starken Kreativpartner, der Wiens DNA, die strategischen Ziele der Stadt und die Bedürfnisse des Städtetourismus versteht, haben wir eine effiziente Innovationspartnerschaft ins Leben gerufen, mit der wir jene kreativen Akzente setzen wollen, die Wien in der Gästeansprache global Aufmerksamkeit beschert.“

Jung von Matt Donau-Geschäftsführer Fedja Burmeister: „Schon die ersten Termine haben gezeigt, dass die Chemie fachlich und menschlich stimmt. Gemeinsam mit dem WienTourismus und seinen Partnern wollen wir eine einzigartige Zusammenarbeit schaffen, die die Visitor Economy der Stadt langfristig noch erfolgreicher macht.“ 

Jung von Matt Donau-Geschäftsführer Josef Koinig ergänzt: „Für die Stadt, in der ich seit fast 30 Jahren lebe, Werbung zu machen ist schon etwas ganz Besonderes. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem WienTourismus-Team!“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige