Visit Hungary

Coole WOW Restart Summer Party in Wien

Eine coole Location direkt am Wasser, chillige Musik von der Band „Sofi and the Funktazi“ aus Veszprém, Europas Kulturhauptstadt 2023, und ungarische Köstlichkeiten vom Buffet waren die Zutaten der erfolgreichen WOW Restart Summer Party, zu der Visit Hungary am 14. Juli 2021 in die Strandbar wake_up an der Neuen Donau in Wien lud.

Nicht nur die Sonne lachte nach morgendlichen Gewittern wieder vom Himmel, auch unter den mehr als 60 Gästen und den 16 Partnern – Hotels und Incoming-Agenturen aus Ungarn – herrschte prächtige Stimmung, war es doch das erste Mal seit vielen Monaten, dass sich die Branche endlich wieder einmal persönlich zu einem gemütlichen Networking-Event treffen konnte.

Fruzsina Zakariás, Direktorin Internationale Beziehungen bei Visit Hungary, Klára Wirth, Leitung Tourismusentwicklung Österreich, und Dr. Nóra Tefner, Attaché Außenwirtschafts-und Handelsabteilung der Ungarischen Botschaft in Wien, freuten sich über das große Interesse und die überwältigende Resonanz von den Teilnehmern ebenso, wie die aus allen Landesteilen Ungarns angereisten Partner, die sich bei einem kurzweiligen Word Rap präsentierten und für Gespräche zur Verfügung standen.

Zum krönenden Abschluss des Abends konnten noch elf Reisebüromitarbeiter ein Stückchen Ungarn in Form von Hotel- und Ausflugsgutscheinen, welche die Partner für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hatten, mit nach Hause nehmen. Da Ungarn seit Anfang Juli wieder uneingeschränkt bereisbar ist, können diese nun auch jederzeit eingelöst werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige