traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Verkehrsbüro

Austrian Airlines ausgezeichnet

Das österreichische Verkehrsbüro zeichnet Austrian Airlines für ihre Vertriebsleistung 2018 aus. Der älteste Tourismuskonzern Österreichs würdigt mit dem ersten Platz sowohl die heimische Verkaufsmannschaft, als auch die operativen Kollegen vom Agency Help Desk.

„Ich freue mich über die Auszeichnung und bedanke mich beim Verkehrsbüro für den ersten Platz sowie bei meinem Vertriebsteam für die ausgezeichnete Leistung. Mein Team im Vertrieb ist unser kommerzielles Aushängeschild und ich bin stolz, dass die harte Arbeit ausgezeichnet wurde“, so Andreas Otto, CCO Austrian Airlines.

Zu den wichtigsten Auswahlkriterien zählen unter anderem die Erreichbarkeit, Kompetenz und Lösungsorientierung der Ansprechpartner sowie natürlich das Produkt inklusive seiner Erlebbarkeit mit speziellen Angeboten für die Mitarbeiter. Insgesamt bewerten mehr als 100 Verkehrsbüro-Mitarbeiter in 19 Kategorien die 20 umsatzstärksten Fluglinienpartner. Es wurden mehr als 18.000 individuelle Bewertungen abgegeben. 

„Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr hat es das Vertriebsteam von Austrian Airlines wieder an die Spitze geschafft. Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit, denn nur gemeinsam schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden“, so Thomas Kreillechner, Geschäftsführer Verkehrsbüro.

Weitere Informationen unter www.austrian.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige