URLAUBSTOURISTIK

Patrick Gassner ist Geschäftsführer des neuen Reiseveranstalters

Der gelernte Tourismusfachmann blickt auf jahrelange Reisebüro-Erfahrung als Vertriebsleiter des größten Last-Minute-Anbieters Österreichs zurück.

Mit Patrick Gassner als Geschäftsführer sichert sich die URLAUBSTOURISTIK URL-Reise GmbH ein bekanntes Gesicht der österreichischen Reisbürobranche. „Ich habe mir in meiner bisherigen Laufbahn viel an Vertriebserfahrung aneignen dürfen und auch das Zusammenspiel von stationärem Reisebüro- und Online-Vertrieb gelernt. Genau diese Erfahrung wollen wir nun nutzen, um ein zuverlässiger Reisebüro-Partner auf Augenhöhe zu sein“, so Gassner.

Die neue Veranstalter-Marke URLAUBSTOURISTIK startet heuer noch überschaubar mit drei eigenen Ferienflügen nach Hurghada. Aktuell schon buchbar sind diese Sondercharter zum Herbstferien-Termin (Mittwoch, 26.10. – Mittwoch, 02.11.) ab Wien und Linz, durchgeführt von Partner SMARTWINGS nach Hurghada. „Großartige Flugzeiten sowie kostenfreies Catering - mit unserem Sondercharter-Portfolio möchten wir gezielt Familien in den Herbstferien ansprechen“, so Gassner.

Das Ziel sei, der dynamischen Reisekalkulation entgegenzuwirken. Man wolle den Reisebüros wieder mit Preissicherheit, mit österreichischen Ansprechpartnern mit Sitz in Linz/Hörsching, Reiseunterlagen in Papierform, klassischen Umbuchungs- und Stornobedingungen sowie Qualität in Sachen Betreuung zur Seite stehen. Für den Herbstferien-Termin steht ein eigener Folder zur Verfügung, um hier auch Transparenz in der Preisgestaltung zu schaffen. „Die Buchbarkeit über TOMA sowie die Anbindung über Bistro ist bereits in der finalen Umsetzung und wird unsere Präsenz in den Reisebüros unterstreichen“, führt Patrick Gassner weiter aus.

Für 2023 plant der Reiseveranstalter bewusst, sein Hauptaugenmerk auf die Bundesländer zu legen und versucht hier einige Destinationen ins Programm zu nehmen, die spärlich bis nicht ab den Bundesländern geflogen werden. Welche Ziele dies sein werden, entscheidet sich noch im Laufe des Jahres. 

Info:

  • URLAUBSTOURISTIK URL-REISE-GmbH, Flughafenstraße 1, 4063 Hörsching
  • +43 7221/643 65,
  • agenturservice@urlaubstouristik.at 
     
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige