UNWTO

#RestartTourism bringt neue Hoffnung

Auf die erste Kampagne der Welttourismusorganisation (UNWTO) und CNN International Commercial (CNNIC) im Mai, mit der die Welt aufgefordert wurde, geduldig, verantwortungsbewusst zu sein und „morgen zu reisen“ folgt die zweite Kampagne mit einem bis 10.Jänner 2021 exklusiv auf CNN ausgestrahlten 45-Sekunden-Film. Zum weltweiten Neustart des Tourismus nutzt die UNWTO den Einfluss von CNN, um Millionen von Menschen zu erreichen.

Das Video # RestartTourism soll die einzigartige Fähigkeit des Tourismus, sich anzupassen, zu innovieren und Möglichkeiten für eine nachhaltige Entwicklung zu schaffen, unterstreichen. 

UNWTO-Generalsekretär Zurab Pololikashvili sagte: „Der Neustart des Tourismus bringt Millionen Menschen auf der ganzen Welt neue Hoffnung und neue Möglichkeiten. Wir sind stolz darauf, wieder mit CNN zusammenzuarbeiten, um eine so positive und inspirierende Botschaft zu senden. Der Tourismus hat die Kraft, uns wieder zusammenzubringen , uns unvergessliche Erlebnisse zu bieten und gleichzeitig Arbeitsplätze zu schaffen, Unternehmen zu helfen und die Kultur und unser natürliches Erbe zu schützen. “

Rani Raad, Präsident von CNN Worldwide Commercial, sagte: „Im Rahmen unserer langjährigen Partnerschaft mit der UNWTO ist CNN stolz darauf, diese Botschaft des erneuten Reisens und der Wiederaufnahme des Tourismus in über 300 Millionen Haushalten auf der ganzen Welt zu verbreiten. Während Travel & Tourism im Jahr 2020 enorme Auswirkungen hatte, stehen wir mit unseren Partnern zusammen, beraten und unterstützen ihre Bemühungen, da sie jetzt planen, Reisende im Jahr 2021 mit einem Gefühl der Hoffnung, des Wachstums und des Wiederaufbaus für den Sektor willkommen zu heißen. “

Diese Botschaft wird mehr als 310 Millionen Haushalten über CNNs Feeds in Asien, Südostasien und EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) übermittelt . Es wird auch durch die eigenen Medienkanäle der UNWTO sowie durch die ihrer Mitglieder in jeder globalen Region verstärkt und soll am Ende eines herausfordernden Jahres eine positive Botschaft bekräftigen.

Hier geht es zum Video

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige