Uniworld River Cruises

Repräsentanz nordische Länder und BeNeLux

Die Boutique-Flusskreuzfahrtreederei Uniworld River Cruises betraut ihre Repräsentanzen für den DACH-Markt, KITICON Global Networks und Passage-Kontor - die Teams um Tina Kirfel und Bettina Zwickler, ab sofort auch mit der Repräsentanz für die nordischen Länder sowie für die BeNeLux-Märkte.

Für den nordeuropäischen Raum hat KITICON mit Thomas G. Harrison bereits einen neuen Sales Director Nordic & Baltic Markets ernannt. Harrisson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kreuzfahrtbranche und in mehreren leitenden Vertriebspositionen bei Luxus-Reedereien (SeaDream Yacht Club, Silversea Cruises). Für den DACH-Markt wird das Unternehmen ebenfalls in Kürze einen Sales Director ernennen.

„Schon wenige Wochen nach dem Start stoßen wir mit Uniworld auf überaus großes Interesse am Markt“, kommentiert Tina Kirfel die Ausweitung der regionalen Zuständigkeit sowie den personellen Ausbau. „Wir freuen uns sehr, dass wir diese außergewöhnliche Marke nun in einer ganzen Reihe weiterer Märkte Europas vertreten dürfen und sind sicher, dass trotz der aktuellen Krise enormes Potenzial in Uniworld steckt."

KITICON Global Networks und Passage-Kontor haben bereits exzellente Arbeit beim Eintritt in einige der wichtigsten Märkte Europas geleistet“, fügt Ellen Bettridge, CEO and President von Uniworld River Cruises, hinzu. „Es war für uns daher ein logischer Schritt, ihnen die Verantwortung für weitere Regionen zu übertragen. Auch in den nordischen Ländern sowie in den BeNeLux-Märkten sehen wir enorme Möglichkeiten.“

Buchungsanfragen unter uniworld@passage-kontor.de und www.uniworld.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige