Turkish Airlines

Schardscha als drittes Flugziel in den VAE

Turkish Airlines baut ihr Flugnetz kontinuierlich aus. Die nationale Airline hat seit 11. April 2019 Linienflüge nach Schardscha, einem der beliebtesten Tourismuszentren der Vereinigten Arabischen Emirate, gestartet.

Schardscha ist auch die 307. Ziel, mit der globalen Marke das ausgedehnte Flugnetz erweitert und nach Abu Dhabi und Dubai das dritte Flugziel von Turkish Airlines in der VAE.

Turkish Airlines CMO Ahmet Olmuştur: „Mit dem Flughafen Istanbul beginnt eine neue Ära für die türkische Luft- und Tourismusbranche. Mit unserer monumentalen Einrichtung haben wir jetzt einen unübertroffenen Vorteil. Schardscha als drittes Reiseziel in den Vereinigten Arabischen Emiraten nach Abu Dhabi und Dubai in das ständig wachsende Flugnetz von Turkish Airlines.

Schardscha, 1998 zur Kulturhauptstadt der arabischen Welt gewählt, ist ein Küstenziel der Wüstenhitze und des drittgrößten Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate. Modern, aber alt. Überfüllt, aber friedlich. Die reichhaltige Geschichte und die Kultur von Schardscha sind das, war die hierherreisenden Passagiere anziehen.

Linienflugzeiten nach Schardscha 

Flugnummer

Tage

Abflug

Ankunft

TK 754

Täglich

IST

00. 20

SHJ

05. 55

TK 755

Täglich

SHJ

06. 50

IST

10. 35

Alle angegebenen Zeiten sind lokale Zeiten.

Informationen unter  www.turkishairlines.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Touristikkalender

Alle Termine der Branche auf einen Klick.

Add to Calendar

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige

Ferien-Messe 2020