AGA & Aldiana

Ferien-Messe Wien

Auch 2015 konnten Robert Stritzl, Österreich- und Südtirol Vertriebsdirektor bei der Allianz Global Assistance Reiseversicherung und Uwe Schmidt, Vertriebsleiter Aldiana Österreich samt ihren Teams den gemeinsamen Erfolg auf der Ferien-Messe Wien  fortsetzen. Mit noch mehr Action als im Vorjahr war der gemeinsame Messestand absoluter Anziehungspunkt für Reisefreudige und Brancheninsider. Während beim Aldiana Kinderschminken die Kleinsten voll auf ihre Kosten kamen, lieferten sich die Großen in der Tischfußball-Arena der Allianz Global Assistance Reiseversicherung spannende Kick-Duelle mit Robert Stritzl und Geschäftsführer Dr. Christoph Heißenberger. Mit von der Partie waren u. a. Ioannis Afukatudis, Vorstand von Thomas Cook Austria, Martin Bachlechner, Verkehrsbüro Vorstand, Christian Zwickl und Otto Böhm von Ruefa, Alfred Göbhart von KUONI Creative sowie Markus Bürger und GF Hannes Schierl von sabtours. Allianz Global Assistance Außendienst-Gebietsleiter Sandra Meyer, Nikos Tzanakis und Hertha Rappan sowie Vertriebsleitung Melanie Siedl versorgten die Partner in der Zwischenzeit mit Brötchen, Sekt und Infos zur druckfrischen Allianz Global Assistance Reiseversicherungsbroschüre 2015. Zusätzliche Gaumenfreuden bescherte eine Verkostung von regionalen Qualitätsweinen des Weinguts Terra Galos, am Fachbesuchertag sogar inklusive musikalischer Untermalung. Auf der Aldiana Standhälfte netzwerkten und informierten Uwe Schmidt und sein Aldiana Österreich Vertriebsteam Birgit Mösenbacher sowie Katharina Galuska Partner über Aldiana News. Unterstützt wurden sie von Kollegen aus dem Aldiana Zypern. 

Tierische Stimmung & Action mit Maskottchen in Lebensgröße

Aldiana Delphin Flosse, Biber Grimmaldi und der Allianz Global Assistance Reise Schutzbär Engelbärt sorgten rundum für tierisch gute Stimmung. Engelbärt lieferte sogar tägliche Tanzeinlagen auf der Showbühne beim Allianz Global Assistance Gewinnspiel. Für Endkunden sowie für Fachbesucher gab´s während der gesamten Messe beim Reiseversicherungsquiz die Chance auf tolle Preise. Verlost wurden ein Thomas Cook Austria Reisegutschein, ein Schnuppertauchkurs von Tauchsport Lorenc, zwei brandaktuelle E-Skateboards von evoskates sowie Reisegutscheine von Ruefa und Jedek Reisen und im Anschluss täglich einen Allianz Global Assistance Jahresschutz. Alle mutigen Tänzer, die mit Engelbärt tanzten und quizzten, durften sich außerdem über Plüsch-Engelbärts freuen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Touristikkalender

Alle Termine der Branche auf einen Klick.

Add to Calendar

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige

Ferien-Messe 2020