TUI

Happy – Exklusivtour nach Korfu

Die TUI Das Reisebüro-Exklusivtour führte 12 Agents von 04. bis 08. Juni auf die griechische Insel Korfu. In Begleitung von Nicole Treitler, TUI Partnermarketing Management, gab es auf der Reise für die Teilnehmer:innen von mehreren TUI Das Reisebüro-Standorten viele Insider-Tipps, exklusive Ausflüge und informative Besichtigungen.

Die zweitgrößte Ionische Insel Korfu erscheint wie eine Trauminsel aus dem Bilderbuch – mit ihrer artenreichen Vegetation, über drei Millionen Olivenbäumen und herausragenden Zypressen, ihrer faszinierenden Bergwelt sowie zahlreichen einsamen Buchten mit glasklarem Wasser neben langen Sandstränden. Dank des angenehmen Klimas und der besonderen Vielfalt zählt Korfu zu den beliebtesten Ferieninseln Griechenlands.

Die Tour startete für die 12 TUI-Agents mit Austrian Holidays ab Wien nach Korfu – in das 5* Adults-only Hotel TUI BLUE Atlantica Grand Med Resort im Westen der Insel. Das Hotel befindet sich inmitten von Zypressen und Eukalyptusbäumen und ist direkt in den Hang eines Berges eingebettet. Der zweite Tourtag führte die Agents in den schönen Norden der Insel nach Paleokastritsa, wo sie einen beeindruckenden Bootsausflugs zur Meeresgrotte miterleben durften. Nach dem Mittagessen im Hotel Roda Beach Resort & Spa folgten zwei weitere Hotelbesichtigung im Norden der Insel und ein anschließendes Abendessen im TUI BLUE Atlantica Grand Med Resort.

Die TUI-Agents konnten am dritten Tag eine entspannte Sightseeing- und Shoppingtour durch Korfu-Stadt unternehmen und bei einem kurzen Zwischenstopp den atemberaubenden Blick auf die beliebte Mäuseinsel Pontikonisi genießen. Danach folgte eine Besichtigungstour im Grecotel LUX ME Daphnila Bay, wo die Agents bei einem landestypischen Mittagessen das Hotel näher kennenlernten. Weiter ging es ins Grecotel Eva Palace und Grecotel Corfu Imperial, mit anschließendem Check-in im 5-Sterne Hotel Marbella Corfu. Das Abendessen mit elegantem Cocktailempfang im Marbella Corfu war eines der Highlights dieser TUI Das Reisebüro-Tour.

Am vorletzten Tag ging es mit dem Boot nach Paxos und Antipaxos. Die TUI Agents konnten hier die traumhaft schönen Badebuchten bei Antipaxos sowie das wunderschöne Hafenstädtchen auf Paxos kennenlernen. Das gemeinsame Mittagessen in einer typischen Taverne war das kulinarische Highlight des Ganztagesausfluges. Am fünften und letzten Tourtag hatten die Agents nach dem Frühstück die Möglichkeit, sich über ihr individuelles Feedback zur Tour auszutauschen, bevor es mit Austrian Holidays wieder zurück nach Wien ging.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige