TUI

Erneut "Branchen-Champion"

Beim diesjährigen "ÖGVS-Branchenmonitor 2022" erzielte TUI mehrere Auszeichungen, darunter erneut den Titel "Branchen-Champion". 

Bei der österreichweiten Studie aus 250.000 Erfahrungswerten sind TUI-Kund:innen damit die zufriedensten der Branche. Im Rahmen der Studie wurden auch das Reiseportal TUI.at, TUI Das Reisebüro sowie die Franchisenehmer-Büros TUI ReiseCenter in mehreren Kategorien ausgezeichnet.

„Als Marktführer unter den Veranstaltern haben wir einen hohen Anspruch an Qualität und Service. Umso mehr freut es uns, dass unsere österreichischen Kund:innen uns im Rahmen dieser aktuellen Studie ein so gutes Zeugnis ausgestellt haben“, sagt Ines Waser, Vertriebsdirektorin TUI Österreich.

Auch TUI Das Reisebüro erreichte den ersten Platz unter allen bewerteten Reisebüros in der Kategorie Kundenzufriedenheit.

Das Reiseportal tui.at erhielt im Ranking der Reiseportale in zahlreichen Kategorien ebenfalls hervorragende Bewertungen. Unter anderem wurde es mit der Auszeichnung Branchen-Champion im Bereich "TOP Kundenzufriedenheit" und "TOP Kundenservice" ausgezeichnet.

Die TUI ReiseCenter erhielten den Branchen-Champion in der Kategorie "TOP Preis-Leistungs-Verhältnis" sowie den Kunden-Champion im Bereich "Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis".

„An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter:innen aussprechen, die durch ihr Engagement – sei es im direkten Kundenkontakt oder in den zahlreichen Abteilungen im Hintergrund – tagtäglich Großes leisten. Wir sind daher besonders stolz auf die Auszeichnung im Bereich Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass unsere Kund:innen auch weiterhin zu den zufriedensten Österreichs zählen. Das bestärkt uns in unserem täglichen Tun und unserem Ziel, möglichst vielen Menschen unvergessliche Momente abseits des Alltags zu ermöglichen“, so Wasner

Für das österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis wurden mehr als 250.000 Urteile zu insgesamt 1.824 Unternehmen berücksichtigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige