TUI

Zertifiziert als 'Superbrand 2020/21'

TUI erhält zum dritten Mal das Superbrands Austria Siegel.

Mit dem Zertifikat sollen starke Marken ins Rampenlicht gerückt werden. In Zusammenarbeit mit dem Markforschungsinstitut Gfk Austria wurden die ÖsterreicherInnen nach ihren Lieblingsmarken befragt. Im Anschluss hat ein unabhängiges Expertengremium - das Superbrands Austria Brand Council - die erhobenen Marken bewertet und anhand einer Vielzahl an Kriterien zu Superbrands gewählt, heißt es in einer Aussendung.

"Diese Auszeichnung zum dritten Mal zu erhalten erfüllt uns mit Stolz", sagt Ines Wasner, Direktorin Vertrieb: "Gerade jetzt, wo der Tourismus turbulente Zeiten erlebt, sind Flexibilität, Sicherheit und Verlässlichkeit für Kundinnen und Kunden in den Vordergrund gerückt. Die Ehrung bestätigt noch einmal mehr die Zufriedenheit und das hohe Vertrauen unserer Kunden in die Marke TUI." Das Brand Council honoriert mit dieser Auszeichnung die Entwicklung, den Markenaufbau sowie den Erfolg der Marke TUI.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige