TUI

Ostereiersuche für Agents

Zu Ostern hat sich TUI für seine Vertriebspartner dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Der virtuelle TUI Osterhase ist durch das Info-Web für Agents gehoppelt und hat bunte Ostereier versteckt.

Mit konkreten Anweisungen führt der TUI-Osterhase die Teilnehmer durch die Inhalte und Informationen auf www.tui-agent.at. Zu finden gibt es neun Ostereier mit je einem Buchstaben. In der richtigen Reihenfolge ergeben die Buchstaben das Losungswort und mit etwas Glück können die Teilnehmer tolle Preise gewinnen. 

Weit über 100 Teilnahmen und viel positives Feedback gibt es bereits zu verzeichnen. "Danke, liebes Vertriebs-Team für eure Mühe, für uns dieses Gewinnspiel zu erstellen. Es tut gut, so zwischendurch mal etwas Lustiges zu machen", schreibt eine Teilnehmerin. 

Als Gewinn winken hochwertige Preise: prallgefüllte TUI Goodie-Bags, Reisegutscheine und ein Aufenthalt im TUI Magic Life Belek. Die Teilnahme ist noch bis Ostersonntag möglich. 

Alle Infos zur TUI Ostereiersuche gibt es unter den Vertriebsinfos auf www.tui-agent.at

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige