TUI

Neueröffnung Bahnhofcity Wien West

Anfang Juni eröffnete „TUI Das Reisebüro“ nach vollständiger Renovierung in der Bahnhofcity Wien West erneut seine Pforten. Büroleiter Jure Kajnih und sein Team begrüßen ihre Kunden wieder am Westbahnhof in zentraler Lage in der untersten Einkaufsebene der ÖBB Bahnhofcity Wien West.

Am neugestalteten Standort Westbahnhof wird die persönliche Beratung mit moderner Technik und neuen Medien verknüpft.

„Das Besondere an dieser Filiale ist ein Selbstbedienungs-Foyer mit interaktivem Terminal, bei dem die Kunden selbständig auf der TUI.at-Website schmökern und sich Angebote zusenden lassen können“, sagt Markus Jurasek, TUI Das Reisebüro Verkaufsleiter Österreich. „Außerdem können sich unsere Kunden hier auch Termine für ein persönliches Beratungsgespräch im Reisebüro vereinbaren, sollten gerade alle Kollegen beschäftigt sein“.

In der brandneuen Filiale gibt es zudem eine „virtuelle Reisestation“ mit Virtual Reality-Brille, mit der die Kunden den TUI Magic Life Candia Maris auf Kreta hautnah erleben können. Die Kleinsten können sich währenddessen am interaktiven Spieletisch zum Beispiel mit Tetris beschäftigen.

Neben der sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung stehen TUI Kunden ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Parkgarage zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige