TUI

Happy – Launiger Abend im Park

Die Reisebürobranche und mit ihr die Veranstalter und Airlines haben in diesen Zeiten wahrlich nicht viel zu Lachen – umso mehr ein Grund für TUI 4U in die Gärten des Belvederes einzuladen. 

Auf Einladung von Thorsten Gruber vom TUI Ticket Shop Österreich wurde im „Stöckl im Park“ erstmals ausgiebig geschmaust, getrunken und sich ausgetauscht, mit dabei die Partner aus den Reisebüros und Michaela Gruber von Austrian Airlines. Zu besprechen gab es genug: Flugausfälle, Personalmangel, Preissteigerungen und gleichzeitig die große Lust und Freude der Kunden am Reisen. Grundtenor: Die Branche steht weiterhin vor großen Herausforderungen. 

Optimismus ist trotzdem angesagt, denn – und da ist man sich einig – wer weiterhin in gute und professionelle Beratung investiert und sich kompetente Partner zur Umsetzung sucht, wird auch in Zukunft seinen Kundenstock behalten. Damit bei all den Sorgen das Lachen nicht zu kurz kommt, lud TUI im Anschluss ins „Theater im Park“ zum Kabarett-Abend mit Alex Kristan, wo nicht einmal der Regen die gute Laune trüben konnte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige