TUI

Digitale Roadshow war ein voller Erfolg

Mehr als 400 Teilnehmer informierten sich am 30. November bei der TUI Roadshow 2022. Neben einem abwechslungsreichen Programm und zahlreichen Infos fand das Event mit griechischem Urlaubsflair statt. 

In einem originellen Strandambiente, am „TUI-Strand“, empfing die Moderatorin Rozalija Gregurek die TUI Roadshow 2022-Gastgeberin Ines Wasner (Director Distribution TUI Österreich) und Gastgeber Heinz Zangerl (Teamleitung Vertrieb ATT & CEE TUI Österreich). Mit zahlreichen weiteren Gästen führte sie durch einen informativen und kurzweiligen Nachmittag.

David Szabo (Head of Operations) sprach über aktuelle Themen, z.B. über die neue Normalität des Reisens und präsentierte die aktuellen Kampagnen der TUI. Außerdem beleuchtete er das durch die Pandemie veränderte Kund:innenverhalten etwas näher und die Agents erhielten einen Ausblick auf die bevorstehende Winter- und Sommersaison 2022. Zum Abschluss wurde unter allen teilnehmenden Agents ein 500 Euro TUI Reisegutschein verlost. Markus Jurasek (Verkaufsleitung Österreich) umrahmte die Veranstaltung musikalisch mit Gitarre und Gesang. 

Da die Roadshow erneut unter dem Motto Griechenland stand, waren auch die Partnerunternehmen Grecotel, das griechische Fremdenverkehrsamt und Eurowings bei der TUI Roadshow dabei und informierten die Agents über Neuigkeiten ihres Unternehmens. Nach den Partner-Interviews mit Vangelis Vassiliou von Grecotel, Ioannis Rafalias vom Fremdenverkehrsamt Griechenland und Roland Hladin von Eurowings, verlosten die Partner einen Hotelaufenthalt, einen Flug und einen griechischen Geschenkskorb.

Nach der Vorstellung des Außendienst-Teams durch Heinz Zangerl gab es abschließend die virtuelle Reisemesse, an der insgesamt elf weitere Partner über die wichtigsten Informationen und News ihres Unternehmens berichteten. Folgende Partner haben bei der Reisemesse mitgewirkt: Austrian Airlines & Austrian Holidays, One & Only, The Lux Collective, TUI Experiences, TUI Magic Life, TUI Blue, TUI Kids Club, TUI Suneo, RIU Hotels, Robinson und airtours.

Für das richtige TUI-Feeling wurde den Agents ein Überraschungspaket mit Snacks und einem TUI Moments-Cocktail inklusive Cocktailgläser vorab ins Büro versendet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige