TUI Cruises

Start der Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 ist erfolgreich in die Saison ab Palma de Mallorca zu Kreuzfahrten ins westliche Mittelmeer gestartet.

Nach einer erfolgreichen Wintersaison auf den Kanarischen Inseln bietet die TUI Cruises zwei unterschiedliche 7-tägigen Routen entlang der schönsten Häfen und Landschaften der spanischen Mittelmeer- und Atlantik-Küste an. Auf dem Fahrplan stehen Metropolen wie Barcelona und Valencia, die andalusischen Hafenstädte Málaga und Cádiz, Alicante an der Costa Blanca und Cartagena im Südosten der iberischen Halbinsel. Hier haben die Gäste Gelegenheit, in organisierten Gruppen an Land zu gehen. An Bord der ersten Reise sind rund 900 Gäste und 750 Besatzungsmitglieder.

Vielfalt bei Schiff und Routen

Mittlerweile sind bereits vier, demnächst sogar fünf Schiffe der Mein Schiff Flotte wieder im Dienst. Die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 starten von Kiel aus zu Reisen durch die Ostsee. Auf den drei- bis siebentägigen Reisen werden entweder Stockholm oder Göteborg angelaufen. Erstmals sind in Schweden auch wieder Landausflüge möglich. Die Mein Schiff 5 fährt bereits seit Mitte Mai ab/bis Kreta durch die griechischen Inselwelten. Die Mein Schiff 4 startet am 08. Juli mit Italien-Kreuzfahrten. Von Genua aus bricht die Mein Schiff 4 zu zwei unterschiedlichen, jeweils einwöchigen Touren auf, die auch miteinander kombiniert werden können. 

Eine 7-tägige Kreuzfahrt ab/bis Palma de Mallorca inkl. Flug und Premium alles Inklusive-Angebot kostet ab 1.099 EUR pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige