traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

TUI Cruises

Start der Blauen Reise nach Kiel verschoben

Anstatt wie geplant am 31. Juli auszulaufen, wird die Mein Schiff 1 erst am 03. August auf die Ostseereise gehen. Die Verzögerung liegt an den Auswirkungen der Covid19-Pandemie, aufgrund derer ein Teil der Crew nicht rechtzeitig aufs Schiff geholt werden kann.

Planmäßig wäre die Mein Schiff 1 zweimal auf eine Ostseefahrt ab Kiel mit seinen Gästen gefahren. Der erste Termin am 31. Juli musste jedoch abgesagt werden.

In einer offiziellen Stellungnahme von TUI Cruises heißt es: "Aufgrund der weltweiten Reisebeschränkungen ist die Startmannschaft der Mein Schiff 1 noch nicht komplett an Bord. Daher fährt die Mein Schiff 1 entgegen der ersten Planung ab dem 03. August ab Kiel Richtung Ostsee. Alle bereits gebuchten Gäste der „Blauen Reise“ vom 31. Juli bis 03. August werden von uns informiert und erhalten ein Alternativangebot."

Weitere Informationen unter https://www.tuicruises.com/

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige