TUI Cruises

Neustart mit Griechenland

Die Mein Schiff 5 nimmt ab dem 13. Mai erneut den Betrieb auf und bietet Fahrten durch die griechischen Inselwelten an. Abwechselnd werden auf zwei unterschiedlichen, jeweils einwöchigen Touren ab/bis Kreta entweder Rhodos, Piräus (Athen) und Souda (Chania) oder Korfu, Katakolon und Piräus angefahren.

Bereits im vergangenen Herbst fuhr die Mein Schiff 6 entlang der griechischen Küste. Nun sollen mit Mitte Mai die Fahrten wieder aufgenommen werden.

Die insgesamt sechs Reisen sind ab sofort ausschließlich als Gesamtpaket inkl. An- und Abreise buchbar. Landgänge sind ebenfalls wieder durch von TUI Cruises vermittelten Ausflugspaketen möglich. 

Die Griechenland-Fahrten mit der Mein Schiff 5 sind ab sofort im Reisebüro und auf www.tuicruises.com buchbar.

Preisbeispiel

Die 7-tägige Reisen ab/bis Kreta inklusive An- und Abreise und mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung pro Person ab 1.399 Euro in der Balkonkabine und ab 1.849 Euro in der Juniorsuite.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige