TUI Cruises

Clas Eckholt ...

... wird zum 01. Mai 2022 Vice President Marketing & Sales für die Marke Mein Schiff. Eckholt berichtet in der neugeschaffenen Position an die Vorsitzende der Geschäftsführung, Wybcke Meier.

Zu TUI Cruises, einem Gemeinschaftsunternehmen von TUI und Royal Caribbean, gehören die Marke Mein Schiff mit sieben Schiffen und seit 2020 auch die Marke Hapag-Lloyd Cruises mit einer Flotte von fünf Schiffen. Unter Eckholt laufen nun alle Verkaufsaktivitäten zusammen. 

Der studierte Betriebswirt war in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen bei Stage Entertainment tätig. Zuletzt baute Eckholt als Sales Director erfolgreich eine neue Commercial- und Vertriebsstruktur im deutschsprachigen Raum auf. Er war dabei unter anderem für die strategische und digitale Weiterentwicklung des gesamten Ticketverkaufs verantwortlich – über eigene Vertriebskanäle und externe Plattformen. 

Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, begrüßt mit Clas Eckholt „einen ausgewiesenen Vertriebs- und Marketingstrategen an Bord. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Clas bei seiner Aufgabe viel Erfolg“.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige