traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

TUI Cruises

"Blaue Reisen" ab Deutschland abgesagt

TUI Cruises sagt alle für dieses Jahr geplanten "Blauen Reisen" der Mein Schiff 1 ab. Grund sei die Absage zahlreicher deutschen Häfen, die keinen Kreuzfahrtbetrieb mehr ermöglichen. Alle betroffenen Gäste und Reisebüropartner werden informiert. 

Die Kreuzfahrten nach Griechenland und auf die Kanarischen Inseln finden nach wie vor statt.

Seit Juli sind über 40.000 Gäste mit TUI Cruises gereist – dank strengen Hygienekonzepts und verpflichtendem COVID-19-Test bisher ohne Zwischenfälle. 

Weitere Infos unter https://www.tuicruises.com/aktuelle-reiseinformationen 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige