TUI & Calzedonia

Bademode trifft Reisen

TUI kooperiert mit dem italienischen Bademodenhersteller Calzedonia. Kund:innen profitieren von gegenseitigen Rabatten und Coupons. 

Seit Anfang April gehen TUI und Calzedonia im Rahmen einer Kooperation gemeinsame Wege und vermarkten ihre beiden Produkte gegenseitig. Denn, wer Bademode shoppt, träumt vielleicht schon von der nächsten Reise ans Meer. Und wer seinen Strandurlaub bucht, ist möglicherweise noch nicht mit dem optimalen Outfit ausgestattet. 

So bieten die beiden Unternehmen Kund:innen noch bis Ende Juni gegenseitige Vorteile. Wer seinen Badeurlaub bei TUI bucht, erhält einen Calzedonia Rabatt von 20 % für das Lieblingsbadeoutfit gleich dazu. Umgekehrt erhalten Calzedonia Kundinnen und Kunden beim Kauf von Bademode einen TUI-Smile-Coupon im Wert von bis zu 150 Euro für ihren Sommerurlaub.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Calzedonia ein Unternehmen mit internationaler Bekanntheit und größter Kompetenz in der Bademode als Kooperationspartner gewinnen konnten“, sagt Nicole Treitler, Partnermarketing Managerin bei TUI. „Die gemeinsame Kundenansprache ist sehr stimmig und macht richtig Lust auf Sommerurlaub. Gleichzeitig konnten wir dadurch den Grundstein für eine nachhaltige Partnerschaft und zukünftige Kooperationsmöglichkeiten mit Calzedonia legen.“

Die Bewerbung erfolgt über die Auslagendekoration und Screens in den TUI Reisebüros sowie den Calzedonia Stores. Einen Hinweis zur Aktion findet man sowohl auf den TUI Buchungsbestätigungen und Calzedonia Info-Flyern in den Büros als auch auf den Rechnungs-Coupons und TUI Sales-Flyern in den Calzedonia Stores. Weiters erfolgt die gegenseitige Einbindung in Newslettern, Social Media Kanälen und Websites beider Unternehmen.

tui.at/calzedonia 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige