TTC

Neues Programm, neue Website

Ein neues, umfangreiches Online-Live-Trainingsangebot des Travel Training Centers (TTC) ist online für den Herbst – ausgerollt auf der völlig überarbeiteten Website unter ttc.at

Mit Beginn der Pandemie im März des Vorjahres wurden sämtliche gebuchten und geplanten Präsenzseminare abgesagt. Unmittelbar danach konnte das TTC in enger Zusammenarbeit mit dem Trainerteam fast das gesamte Trainingsangebot auf Online-Veranstaltungen adaptieren. So wurden die Inhalte und Methoden auf die virtuellen Gegebenheiten angepasst, gekürzt, komprimiert und aufgeteilt. 

Aufgrund der durchgehend positiven Akzeptanz des neuen, virtuellen Angebots – im Jahr 2020, dem 20. Jahr seit der Gründung des TTC, konnte ein Rekord von 1.596 Teilnehmern erreicht werden – wurde nun auch die Website überarbeitet und erneuert. Das Trainingsangebot erscheint nun klar und übersichtlich präsentiert, eine einfache Navigation mit Registrierung, automatischer Anmeldung und neuem Login-Bereich für Touristiker soll die Benutzerfreundlichkeit der Website erhöhen. 

Somit startet das TTC Training Center gut vorbereitet in den virutellen Weiterbildungsherbst, aber auch Präsenzseminare stehen wieder ab Anfang 2022 auf dem Programm. Die Termine sind bereits online buchbar. 

ttc.at

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige