traveller

Alle Jahre wieder …

… rockt die große Touristikfamilie die FERIEN-MESSE WIEN, dann nämlich, wenn der traveller am ersten Messeabend zum traditionellen Branchen Get-together lädt und Teile der Halle A damit zur Partyzone werden. 

Mit dem Flughafen Wien, Austrian Airlines und dem Partnerland der FERIEN-MESSE WIEN 2020, der Dominikanischen Republik, hatten wir heuer drei starke Partner als Gastgeber an der Seite, die den unter der Schirmherrschaft des Hausherrn, Reed Exhibitions Messe Wien stehenden traveller-Abend zu einer bunten, beschwingten und genussvollen Weltreise machten. Den Zuckerguss lieferten Air Canada mit feinen Tapas und erneut das lustige Candy Car, das Sunny Cars durch den Standverbund düsen ließ.

Es wurde also wieder gut gegessen – unser neuer Cateringpartner Food Affairs brachte ein kulinarisches Austrian Holiday Länder-Potpourri aufs Buffet – und mit einem feinen GTA-SKY-WAYS Achterl oder auch zwei vom Weingut Schwertführer 35 auch gut getrunken. Aber vor allem wurde viel geredet, gescherzt und gelacht – rundum, der traveller Branchentreff 2020 war einmal mehr eine mega Sause. Danke an alle Partner für die Unterstützung, danke an alle Gäste fürs gesellige Beisammensein und danke an Florian Albert, der mit seiner Profikamera das Geschehen in vielen Bildern festgehalten hat. Viel Spaß beim Nachlesen und auf Wiedersehen am traveller Branchenabend 2021.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Touristikkalender

Alle Termine der Branche auf einen Klick.

Add to Calendar

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige

Ferien-Messe 2020