Travel-IT

Neue Veranstalter bei LMPlus

Das Technikhaus „Travel-IT“ bereitet sich auf den Restart der Touristik vor und erweitert das Angebotsportfolio im Beratungs- und Buchungstool „LMPlus“.

Neben allen bekannten und großen Reiseveranstaltern wie den Marken der FTI Touristik und DER Touristik finden sich bereits seit vielen Jahren auch zahlreiche kleine und mittelständische Reiseveranstaltermarken in der Angebotsvielfalt der LMPlus. Dank einer sehr guten Preisstruktur ist es so für eine breite Masse an Veranstaltern möglich, sich den über 2.000 angeschlossenen Reisebüros in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien und der Schweiz im Beratungs- und Buchungstool zu präsentieren.

Umso erfreulicher ist es, dass es auch zu Zeiten von Corona Zuwachs an den Veranstalterprodukten bei der Travel-IT gibt, und damit den Reisebüros nun weitere Reiseveranstalter über das Beratungs- und Buchungstool der LMPlus zur Verfügung stehen.

Als neuer Reiseveranstalter wurde dieser Tage das noch junge Touristikunternehmen „D.E.S Travelers“ im System freigeschalten. Schwerpunkt sind hier Destinationen in der Mittelmeerregion. Mittels eigener Hotelverträge und Charterflügen bietet man eine Vielzahl von Flug- und Hotelangeboten an. Damit jede Reise ein Erfolg wird, sichert die interne Produkt- und Flugabteilung die hohen Qualitätsstandards und optimalen Verfügbarkeiten.

Eine weitere Neuerung gibt es auch zum Premiumanbieter für Cluburlaub, nämlich Aldiana! Denn ab sofort ist auch das dynamische Produkt von Aldiana über das Veranstalterkürzel ALDX bei der Travel-IT aufgeschalten, und somit im Beratungs- und Buchungstool LMPlus verfügbar. Die neuen Veranstaltermarken sind zudem über die dazugehörende CRS-Maske „BUMA“ verfügbar.

Neuigkeiten gibt es auch zu den Veranstalterangeboten der FTI Touristik im Buchungstool LMPlus: FTI ist der erste Reiseveranstalter welcher Pauschalreisen mit flydubai ab/bis Salzburg buchbar gemacht hat. Damit sind nun alle Direktflüge ab Salzburg nach Dubai inkl. Hotelangeboten als Pauschalreisen verfügbar, aber auch sämtliche Umsteigeflüge ab Salzburg mit flydubai zu den Destinationen Malediven und Zanzibar können nun als Pauschalen inkl. Hotel bei FTI gebucht werden. All diese neuen Angebote wurden komplett in die LMPlus eingespielt und bieten somit auch hier ein umfangreiches Angebot für den Counter.

Weitere Infos zur Travel-IT: www.travel-it.de
Informationen für Reisebüros: http://www.travel-it.de/reisebueros/

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige