traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Tokyo

Olympische & Paralympische Spiele auf 2021 verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Paralympischen wie Olympischen Spiele in Tokyo auf das Jahr 2021 verschoben. 

Für ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat steht die Gesundheit der Athleten und Athletinnen an oberster Stelle und auch ÖPC-Generalsekretärin Petra Huber ist froh, dass endlich eine Entscheidung getroffen wurde, die den Druck auf die Athleten nimmt. Die Krise sicher zu überstehen sei nun erstmal das Wichtigste.

Der neue Termin steht noch nicht fest, spätestens Sommer 2021 wurde aber vereinbart. Die Olympischen und Paralympischen Sommerspiele sollen ihren Namen behalten und als Tokio 2020 abgehalten werden. Auch die Olympische Flamme, die vergangene Woche in Japan eingetroffen ist, soll bleiben.

Weitere Infos unter www.oepc.at und www.olympia.at

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige