Thomas Cook Austria

Infotour Kuba

In der Vorweihnachtszeit jetteten neun Reisebüromitarbeiter unter der Leitung von Bernd Käfer, Regionalverkaufsleiter TCA ab Wien und Innsbruck über Frankfurt mit der komfortablen Condor für eine Woche nach Kuba.

Neben Hotelbesichtigungen der beliebtesten Thomas Cook Hotels in Varadero und Havanna wurde auch die Hauptstadt ausgiebig erkundet. Zu den Highlights der Reise zählten unter anderem die Orchideenfarm in Soroa, die Bootsfahrt durch die Tropfsteinhöhle Cueva del Indio sowie das Kennenlernen der weltberühmten Tabakplantagen.

Viele interessante und wertvolle Infos zu Land und Leute erhielt die Gruppe vom lustigen Reiseleiter Gustavo.

Zum krönenden Abschluss wurde in einer typischen Salsa Bar mit schmackhaften Caipirinhas und klangvoller Musik gefeiert und noch kräftig das Tanzbein geschwungen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sitzen alle im selben Boot!

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige