TEFRA

Gepäckservice öffnet sich für Reisevertrieb

Ein Haus-zu-Haus-Service für Gepäck als attraktive Zusatzleistung für Reisebüros – TEFRA Gepäckservice bietet ab sofort Reisebüros die Möglichkeit, ihren Kunden einen zusätzlichen Service anzubieten. 

„Gepäck – haben wir schon zu Hause abgegeben“ – dies ist der neue Claim des TEFRA Gepäckservices aus Hamburg. Bereits seit 20 Jahren erfolgreich am Markt, speziell im Kreuzfahrtsegment, bietet der TEFRA Gepäckservice nun auch Reisebüros die Möglichkeit, ihren Kunden einen zusätzlichen Service zu offerieren und die Kundenbindung zu stärken. TEFRA holt alle Koffer, Taschen oder Sportgepäck direkt zu Hause ab und bringt sie sicher und schnell an den Urlaubsort, ins gewünschte Hotel oder Ferienhaus, an Flughäfen oder auf das Kreuzfahrtschiff. Jede Buchung beim Haus-zu-Haus Service honoriert TEFRA zudem mit einer Provision in Höhe von zehn Prozent.

Neu ist auch die überarbeitete Website des TEFRA Gepäckservices, die kürzlich mit frischem Look & Feel an den Start ging. Für die Mitarbeitenden am Counter hat TEFRA eigens ein Dashboard entwickelt, über das sie sich einloggen und so die Buchungen für ihre Kundinnen und Kunden verwalten können. Alle Reisebüros können sich ab sofort für die geschlossene TEFRA Facebook Gruppe anmelden und so immer aktuelle Informationen rund um den TEFRA Service erhalten.

www.tefra-gepaeckservice.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige