TAT

Neuer Podcast zur Wiedereröffnung

Pünktlich zur Wiedereröffnung Thailands präsentiert die Tourism Authority of Thailand (TAT) eine neue Podcast-Miniserie für Thailand. In drei kurzweiligen Folgen geht die Reise nach Bangkok, in den Süden Thailands und befasst sich in der letzten Folge mit der thailändischen Kulinarik.

Sven Meyer und Andy Janz, die mit HIN & WEG den Touristikpodcast in Deutschland, Österreich und der Schweiz produzieren, führen in "das Land, das über Tempel und Strandparadiese hinaus noch so viel mehr zu bieten hat“, so Moderator Sven Meyer. Auch touristische Klischees wollen die Gastgeber in dem Podcast entkräften und neue Perspektiven zum Beispiel auch für die Hauptstadt Bangkok aufzeigen: „Alles in allem ist Thailand ein fantastisch vielfältiges Reiseland und ein Land, welches deutsche Tourist:innen schon sehr lange begeistert. Dennoch will es jetzt wiederentdeckt werden und wir freuen uns Teil dieser Neuentdeckung zu sein“, so Moderator Andy Janz. 

Die drei Folgen erscheinen im 2-Wochen Takt. Die erste Folge wurde am 31. Oktober ausgestrahlt und kann unter Spotify und Podigee nachgeholt werden. 

Hier geht es direkt zum Podcast: Spotify & Podigee

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige