TARUK

Reisetipps im handlichen Minikatalog

TARUK präsentiert im neuen, handlichen Minikatalog viele Anregungen für Traumreisen in den kommenden Monaten. 

Nachdem Länder weltweit ihre Grenzen wieder geöffnet haben und es keine Hochrisikogebiete mehr gibt, steht Reisefreunden die Welt wieder offen. Für Kurzentschlossene und die Kundenberatung im Reisebüro hat TARUK einen Überblick über Reisen und Termine für den kommenden Sommer und Herbst in einem handlichen Minikatalog zusammengestellt.

Auf 52 Seiten präsentiert der Pionier für Kleingruppen-Erlebnisreisen eine Auswahl an Reisen aus seinem Produktprogramm sowie Terminvorschläge für die kommenden Monate. Neben Reisezielen aus seinem erweiterten Europaprogramm und dem bei TARUK traditionell stark nachgefragten südlichen und östlichen Afrika liegt ein weiterer Fokus auf Destinationen, die ihre Grenzen aufgrund der Pandemie zum Teil zwei Jahre lang geschlossen hatten.

„Viele Menschen, deren Traumreise in Sehnsuchtsziele wie Australien, Neuseeland oder auch Vietnam in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden konnte, können und wollen dies nun endlich nachholen“, so TARUK-Marketing- und Vertriebsleiterin Halina Kohl. „Für alle, die ihre aufgestauten Reiseträume nun kurzfristig verwirklichen wollen – aber auch für Expedienten bei deren Kundenberatung, bietet unser Booklet einen schönen Überblick.“

Die Ausrichtung auf kurzfristige Buchungen für Reisetermine im Sommer und Herbst zeigt sich schon im Inhaltsverzeichnis, in dem die Reisen chronologisch nach Terminen für die Monate Juni bis Dezember sortiert sind.

In diesen Tagen wird das Minibooklet an knapp 2.000 TARUK-Partneragenturen Kunden versandt und ist auch als Blättervariante unter www.taruk.com zu finden.Aufgrund seines portooptimierten Formates sei der Minikatalog, so Halina Kohl, für Reisebüros auch hervorragend geeignet, diesen mit einem Mailing – per Post oder im PDF-Format per E-Mail – an ausgewählte Kunden zu versenden.

Nachbestellungen zusätzlicher TARUK-Minikataloge sind jederzeit kostenlos bei INFOX oder unter info@taruk.com möglich.

taruk.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige