TARUK

Neues digitales Format für Reisebüros

Mit einem neuen digitalen Format, dem "TARUK Counter-Stream", will der Erlebnisreiseveranstalter künftig regelmäßig Vertriebspartner über Neues und Wissenswertes aus seinen Zieldestinationen und dem eigenen Produktangebot informieren. Startschuss für diese virtuelle Weltreise ist am 08. Dezember um 12:00 Uhr.

Themen der Premiere des TARUK Counter-Streams sollen das neue TARUK-Hygiene- und Gesundheitskonzept, die Reisemöglichkeiten ohne Quarantänepflicht in Länder wie Namibia oder Uganda, das deutlich erweiterte TARUK-Europaprogramm und unterstützende Maßnahmen für den Vertrieb sein. Vorgesehen ist, Agenturen mit dem neuen Format im Monatsrhythmus über Aktuelles und Neuigkeiten zu informieren.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter: https://taruk.com/counterstream 

„Kaum etwas hat in den letzten Monaten so rasant zugenommen wie Online-Meetings und Webinare“, so TARUK-Chef Johannes Haape. „Natürlich ist der persönliche Kontakt durch nichts zu ersetzen, jedoch bieten solche digitalen Formate – nicht nur in diesen Zeiten – ja durchaus Vorteile. Nicht zuletzt aufgrund der überaus positiven Rückmeldungen auf unsere Online-Schulungen und -Vorträge haben wir uns entschlossen, Vertriebspartnern nun eine eigene regelmäßige Webinar-Reihe anzubieten.“

Neben dem Counter-Stream hat TARUK auch zur Information von Endkunden ein neues digitales Event geschaffen: Den TARUK Wohnzimmer-Stream. Eine gelungene Premiere dieses Formates mit über 1.000 live zugeschalteten Reisefreunden konnte der Kleingruppen-Spezialist am 19. November feiern. Auch der TARUK Wohnzimmer-Stream soll zukünftig monatlich stattfinden – die nächste Ausgabe folgt am 10. Dezember um 19:15 Uhr.

Wer sich die Premiere noch einmal ansehen oder sich für den nächsten Wohnzimmer-Stream anmelden möchte, kann das hier tun: https://taruk.com/aktuelles/wohnzimmerstream 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige