SunExpress

SunSave wird zum Dauerbrenner

Nach dem großartigen Erfolg der Preisaktion SunSave etabliert SunExpress den ausgewählten Sondertarif zur monatlichen Tradition. Jeder erste Mittwoch im Monat wird damit zum SunSave-Tag und Kunden die Chance, jeweils eine Strecke zu einem besonders günstigen Preis zu buchen.

Bereits Anfang April hatte die Airline das Konzept getestet. Die Resonanz der Reisebüros war so positiv, dass sich Urlaubswillige nun jeden Monat auf die Aktion freuen können. Die kommenden Termine sind der 05. Mai, der 02. Juni sowie der 07. Juli 2021.

Kommunizieren wird die Airline die Deals jeweils immer bereits am Dienstagnachmittag, bevor Kunden die Möglichkeit haben, die Sondertarife in den 72 Stunden von Mittwoch bis Freitag zu buchen. Ein Countdown wird darüber auf dem Laufenden halten, wie viel Stunden die Aktion jeweils noch gültig ist. Zusätzlicher Vorteil der limitierten SunSave-Tarife: Alle Preise verstehen sich inklusive Freigepäck.

„Bei SunExpress denken wir kontinuierlich darüber nach, wie wir Kunden und Reisebüros weitere Anreize zum Buchen geben können“, kommentiert SunExpress Senior Manager Direct Sales Michael Schober. „Unsere Premiere für den SunSave-Mittwoch im April erfreute sich einer derartig großen Beliebtheit, dass wir uns jetzt umso mehr freuen, die Aktion zu einer monatlichen Tradition zu machen.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige