Spanisches Fremdenverkehrsamt

Rocío Martin Repoller ist...

… neue Direktorin des Spanischen Fremdenverkehrsamtes und Tourismusrätin der spanischen Botschaft.

Martín hat an der Universidad Autónoma de Madrid das Studium der Rechts-und Politikwissenschaften abgeschlossen. Seit dem Jahre 2014 ist sie in öffentlichen Funktionen tätig, seit 2015 als Mitglied des Beamten-Corps des höheren Dienstes. Martín bekleidete mehrere Positionen im Bereich der staatlichen Tourismusverwaltung, so in der Vizedirektion für Strategie und der Abteilung für Trade innerhalb von Turespaña und ab 2018 als stellvertretende Vizedirektorin von Turespaña.

„Ich fühle mich sehr geehrt und bin sehr glücklich darüber, für die Leitung der Tourismus-Abteilung der Spanischen Botschaft in Österreich auserwählt worden zu sein. Mein Ziel ist es, in Österreich Aktivitäten umzusetzen, die Spanien als Destination noch besser in den Fokus stellen und dazu beitragen, die für den österreichischen Markt attraktivsten Produkte bekannt zu machen“, erklärt die neue Direktorin.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige