SF-Software

MeinTES® für TSS Mitglieder verfügbar

SF-Software hat einen Rahmenvertrag mit der TSS Group in Dresden unterzeichnet. Somit stehen allen TSS Partner Büros, als erste Kooperation, die neue KI-basierte Touristikoptimierung MeinTES® zur Verfügung.

Die KI-basierte Software wurde bereits bei der Digitalen TSS Tagung im September mit Erfolg Vorgestellt und soll in naher Zukunft herkömmliche Mid- und BackOffice Systeme ablösen. Darüber hinaus wurde auch eine Technische Vereinbarung getroffen, sodass SF-Software als Technischer Partner (Softwareentwicklung, Software nach Maß, Prozessautomatisierung) TSS zur Seite steht.

Für das bereits vorhandene Terminmanagement in MeinTES® wurde ein Webinterface freigeschalten. So können Kunden Termine Online vereinbaren, ohne dass, das Reisebüros wieder separat Daten (wie Personal, Verfügbarkeiten, Urlaube und so weiter) in einer fremden Software eingeben muss. Die vereinbarten Termine sind automatisch in MeinTES® beim jeweiligen Agent im Today ersichtlich, sodass hier kein Prozessabbruch wie bei aktuellen Lösungen entsteht. Auch Reiseleitungen können Kunden Online generieren und auch diese sind vollständig Automatisch als Reiseberatung im Kundenprofil abgelegt und können dort per Klick weiterverarbeitet werden.

MeinTES® analysiert selbständig die Daten und ergänzt diese, sodass die Reisebüros sich nicht mit Datenaufbereitung befassen müssen, dies erledigt die KI vollständig im Hintergrund.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige