Select Luxury Travel

EUTOPIA erzählt Geschichten

EUTOPIA heißt das neue Coffeetable Book, den Select Luxury Travel in dieser Woche herausgibt. Mit dem Mix aus Katalog und Reisemagazin will der Berliner High-End-Reiseveranstalter insbesondere Reisebüros und deren Luxus-Kunden ansprechen. Auf 72 Seiten enthält EUTOPIA Geschichten und Reiseinspirationen aus der ganzen Welt – versehen mit Preisbeispielen. Der englische Begriff EUTOPIA lässt sich als Ort des Wohlbefindens und der Glückseligkeit übersetzen. In dem Magalog werden über zwanzig Orte sowie zwei Kreuzfahrten beschrieben, die diesen Anspruch erfüllen.

„Die Zeiten herkömmlicher Kataloge sind vorbei. Vielmehr verlangen Kunden zunehmend neben den Online-Informationen hochwertige Medien, die zu außergewöhnlichen Erlebnissen inspirieren“, erläutert Dirk Gowin, Geschäftsführer von Select Luxury Travel. „Mit der ersten Ausgabe von EUTOPIA möchten wir unsere Reisebüropartner und deren Kunden besonders schöne und magische Orte sowie Hideaways vorstellen. Wir möchten Geschichten erzählen, die berühren und damit Lust machen, selbst auf Reisen zu gehen, die das Leben bereichern und verändern.“ 

Das Coffeetable Book soll Reiseinspirationen für Erlebnisse in Afrika, Arabien, am Indischen Ozean, in Asien, in Ozeanien, Südamerika und Europa sowie für Luxury Yacht Cruises mit Schiffen der Kreuzfahrtreederei PONANT und auf der Scenic Eclipse bieten. Ein echter Hingucker sind vor allem die Fotos. So liefert ein ganzseitig abgebildetes Nashorn fast den Eindruck in einem Wildpark auf Augenhöhe mit dem Tier der „Big 5“ zu stehen. 

In den Texten werden dann eindrucksvoll mögliche Highlights eines derartigen Luxus-Trips beschrieben, ergänzt um authentische Zitate von Reiseleitern wie die Schauspielerin und Sommelière Miriam Fiordeponti, dem Globetrotter und Gewinner der „Camel Trophy“, Heinz Kallin, und dem Direktor des Kronberger Opel-Zoos, Thomas Kauffels. Auch Select Travelist, so heißen die Produktmanager bei Select Luxury Travel, kommen mit ihren Erfahrungen zu Wort.  

Select Luxury Travel will EUTOPIA zweimal im Jahr veröffentlichen. Die nächste Ausgabe ist zur ITB im März 2019 geplant. Reisebüros können die Veröffentlichung bei dem Berliner Reiseveranstalter bestellen, um sie zum Beispiel zur Kundenberatung am Counter, als Inspiration für Kundenabende oder bei Messen einsetzen.   

Weitere Infos unter www.select-luxury-travel.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige

Tweets

  1. Aufgrund von #Streik des Sicherheitspersonals wird es am @Airport_FRA am 15. Jänner 2019 zwischen 2 und 20 Uhr zu e… https://t.co/TsEkOf6wCv

  2. Die Dominikanische Republik wird Partnerland der FERIEN MESSE WIEN 2020 - das diesjährige Partnerland Indonesia übe… https://t.co/7QRS2dOabW

  3. Hol Dir noch schnell Dein Early-Bird Ticket - bis Ende Jänner hast Du die Möglichkeit Dir 100€ zu sparen!

  4. Am #Flughafen #London @Gatwick_Airport sind nach erneuten Drohnensichtungen alle Starts und Landungen aktuell ausge… https://t.co/AwKkizOSyo

  5. Komfort erleben im @Boeing 787 Dreamliner und mehr als 120 Flugziele in ganz #Nordamerika entdecken. Neu ab April 2… https://t.co/5F0DlMcsCo

  6. Nach 2008 überschreitet der #Flughafen #Graz in 2014 die Millionen-Passagiermarke und wird bis Jahresende das beste… https://t.co/XYm6JMsEHc

  7. "Wer Tourismuszonen verhindert, verkürzt Aufenthalte und verhindert Arbeitsplätze," so @OEHV-Präsidentin Michaela R… https://t.co/W3ueK9s8oZ

  8. Aufgrund starker Luftverschmutzung in #Madrid haben am 12.12.2018 - vorerst nur innerhalb des Autobahnringes M-30 -… https://t.co/KiFaiy1LVZ

  9. Laut @STATISTIK_AT werden Urlaubsreisen wieder verstärkt im #Reisebüro bzw. über #Reiseveranstalter gebucht - bei U… https://t.co/yZLfqMZXQz

Anzeige

traveller Branchenabend 2019

Instagramfeed