Sea Cloud Cruises

Michael Baden ...

... verstärkt zum 01. November als Vertriebsdirektor das Team der Hamburger Reederei und berichtet künftig direkt an Geschäftsführer Daniel Schäfer. Der 55-jährige war zuvor in verschiedenen führenden Positionen für TUI Cruises tätig.

Den erfahrenen Branchenkenner jetzt einzustellen, während andere Reiseanbieter ihre Personalstärke verringern, ist für Sea Cloud Cruises das Ergebnis einer klaren strategischen Überlegung. Das Hamburger Unternehmen ist davon überzeugt, gestärkt aus der schwersten Krise der internationalen Kreuzfahrtbranche hervorzugehen.

"Unsere Produkte und unser Handeln sind seit Jahrzehnten durch Faktoren wie Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und Sicherheit gekennzeichnet", erläutert Daniel Schäfer. "Wir blicken positiv in die Zukunft und sind überzeugt, dass die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Reisevertrieb weiter ausgebaut werden muss".

Die Hamburger Reederei hat darüber hinaus angekündigt, bald weitere Details zu ihrem neuen reisebürofreundlichen Provisionsmodell bekannt zu geben.

Michael Baden: "Ich habe die Entwicklung der Branche in den letzten Monaten aufmerksam verfolgt und teile die strategischen Überlegungen der Company. Das Produkt spricht für sich und ich bin stolz darauf, als Vertriebsdirektor die weitere Vermarktung der schon bald drei Großsegler mit voran zu treiben."

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige