traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Schweiz

Hotellerie verzeichnete mehr Übernachtungen

Im Schweizer Tourismus ist das Geschäft in der ersten Jahreshälfte 2019 rund gelaufen. Insgesamt zählten Hoteliers 18,7 Millionen Übernachtungen. Das sind 1,5 Prozent mehr als im Vorjahreshalbjahr.

Das Plus ist auf eine steigende Nachfrage aus dem In- und Ausland zurückzuführen. Im Vorjahr waren mit 38,8 Millionen erstmals mehr als 38 Mio. Übernachtungen gezählt worden, schrieb die sda am Montag.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige