Saudi Tourism Authority

Saudi-Arabien startet in D-A-CH durch

Die Saudi Tourism Authority startet ihre Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit der Einführung des E-Visums im September 2019 hat sich das Land für den Tourismus geöffnet und will nun eine enge Partnerschaft zur Reisebranche aufbauen. LMG Management steht für Anfragen von Reisebüros und Reiseveranstaltern zur Verfügung. Zu den geplanten Aktivitäten zählen mitunter Workshops, Roadshows, (Online-)Schulungen, Marketingkampagnen und Informationsreisen.

Saudi-Arabien ist ein Land, das reich an Kultur, Traditionen und natürlicher Schönheit ist. Die kulturellen Sehenswürdigkeiten reichen zurück bis zur Antike, mit mehr als 11,000 archäologischen Standorten und fünf UNESCO-Weltkulturerbestätten. Außerdem bietet das Land eine vielseitigere Landschaft, als die meisten Menschen sich vorstellen: Oasen, imposante Berggipfel, unberührte Strände und Flüsse. Aber auch die Wüste ist beeindruckend schön mit endlosen Dünen, wie man sie nirgendwo sonst auf der Welt sehen kann. Großstadtfeeling mit traditionellem Charme finden Besucher in Riad, die dynamische Hauptstadt Saudi-Arabiens. Jeddah bietet ein kosmopolitisches Flair am Roten Meer.

Weitere Informationen zu Saudi Arabien finden Interessierte unter www.visitsaudi.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige