Salzburg Airport

Ganzjährig nach Amsterdam

Mit Transavia bekommt der Salzburger Flughafen ab Juli eine Ganzjahresverbindung via Amsterdam in die Skyteam Allianz. Die Verbindung wird mit zwei wöchentlichen Flügen im Sommer bedient. Die Niederlande ist der drittwichtigste Herkunftsmarkt für das Salzburger Land. 

"Österreich ist nicht nur im Winter ein beliebtes Ziel für Niederländer, sondern wird auch im Sommer sehr gerne besucht. Die Stadt Salzburg und die schöne Umgebung bieten alles, was es für einen erholsamen und schönen Urlaub braucht.“, so Marcel de Nooijer, CEO Transavia.

Im ersten Schritt wird die Sommerflugverbindung nach Amsterdam eine Städteverbindung sein. Damit in Zukunft aber auch im Sommer eine Weiterflugmöglichkeit über den Hub Amsterdam möglich sein wird, laufen intensive Bemühungen, diese Ganzjahresstrecke weiter zu entwickeln.

Die Verbindung im Überblick

Flugnummer

Datum

Tag

Abflug

 Ankunft

HV 6691

ab 08. Juli

DO

Amsterdam 14:15 Uhr

Salzburg 15:50 Uhr

HV 6692

ab 08. Juli

DO

 Salzburg 16:35 Uhr

Amsterdam 18:25 Uhr

HV 6591

ab 11. Juli

SO

Amsterdam 13:15 Uhr

Salzburg 14:50 Uhr

HV 6592

ab 11. Juli

SO

Salzburg 15:35 Uhr

Amsterdam 17:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige