sabtours

sabtours goes Loiretal

Nach langer Zeit der Pandemie startete sabtours mit einem ersten Famtrip, begleitet von österreichischen Agents, ins Loire Gebiet.

Bei der Reise konnten die Agents erfahren in welchem Schloss man am luxuriösesten residiert, bei welcher Weinverkostung es die besten Ziegenkäse-Häppchen gibt, wie die Aussicht von Leonardo da Vincis Schlafzimmer ist und welche kulinarischen Highlights man in einer Höhle entdecken kann. Zwischen märchenhaften Chateaus, malerischen Flusslandschaften und historischen Orten gab es so einige verborgene Schätze zu entdecken.

Unterstützt und organisiert wurde die Reise von Atout France in Begleitung von Maud Cresson, die selbst aus der Region stammt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige