Sabre

Dirk Schachtsiek und Paul Indenhuck ...

... erweitern das Team bei Sabre in Deutschland. Die zwei erfahrenen Vertriebssprofis kümmern sich um die Neukundenakquise und das Account-Managment.

Die Neueinstellungen erfolgen im Rahmen von Sabres neuer Strategie für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Das Unternehmen setzt unter anderem auf ein Wachstum in den deutschsprachigen Märkten.

„Dirk und Paul sind engagierte, erfahrene Verkäufer und Kundenberater mit hervorragenden Branchenkontakten, die einen wichtigen Beitrag zu unserem anhaltenden Erfolg in Deutschland leisten werden“, sagte Tom Fecke, Regional Director Central Europe, Sabre Travel Solutions. „Sabre ist in der DACH-Region der Marktherausforderer und unsere Kunden schätzen unseren pragmatischen Ansatz und die persönliche Betreuung. Es freut mich sehr, dass wir mit Dirk und Paul unsere Präsenz in Deutschland weiter ausbauen können.“

Dirk Schachtsiek kommt zu Sabre als Senior Sales & Key Account Manager; er war seit Mitte 2020 als freiberuflicher Berater tätig und bekleidete zuvor über fast zwanzig Jahre unterschiedliche Führungspositionen im Vertrieb bei Thomas Cook.

Paul Indenhuck übernimmt die Position eines Senior Sales & Account Executive; zuvor war er über vier Jahre bei Eurowings beschäftigt.

Neben der Verstärkung des Teams vor Ort investiert Sabre im Rahmen der neuen Strategie für die Region EMEA in Marketingaktivitäten, den Ausbau relevanter Contents und eine Stärkung des Bereichs Leisure.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige