traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

ROBINSON

Startschuss für Zypern

Zypern gehört zu den ersten Urlaubsländern für die Wiederaufnahme von Reisen ins europäische Ausland. Der Qualitäts- und Marktführer für Cluburlaub ROBINSON eröffnet dann seine erste Anlage auf der Sonneninsel im östlichen Mittelmeer und erweitert damit sein Portfolio auf insgesamt 26 Anlagen weltweit.

Die bereits bestehende Anlage des neuen ROBINSON Club Cyprus mit insgesamt 321 Zimmern und Suiten, die in zwei- und dreistöckigen Reihenbungalows und im Haupthaus untergebracht sind, wird bis zur Eröffnung im nächsten Sommer umfassend renoviert und erweitert. Als „For All“ Club ist der ROBINSON Club Cyprus perfekt für den Strandurlaub mit der ganzen Familie geeignet. Doch auch Aktivurlauber kommen dank vielfältiger Sportangebote und idealer Wassersportbedingungen voll auf ihre Kosten.

ROBINSON übernimmt den Betrieb der Anlage im Rahmen eines Management-Vertragsverhältnisses. Die Verhandlungen mit der Eigentümerfirma Muskita Tourist Enterprises Ltd hatten bereits vor Beginn der Corona-Pandemie begonnen und wurden nun erfolgreich abgeschlossen.

Buchungsstart für den ROBINSON Club Cyprus ist der 16. Juli 2020.

Informationen und Buchung im Reisebüro und auf www.tui.at/robinson.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige