ROBINSON Club Fleesensee

Renovierung ab September 2019

Im Sommer 2018 wurde der Management-Vertrag für den ROBINSON Club Fleesensee an der mecklenburgischen Seenplatte bis mindestens 2030 verlängert. Im Zuge dieser Vertragsunterzeichnung wurde bereits eine umfassende Renovierung seitens der Eigentümergesellschaft Investment Management GmbH angekündigt.

Nun steht der Zeitraum dafür fest: Die zur Premium-Clubmarke des TUI Konzerns gehörende Anlage wird in einer dreimonatigen Schließungsphase von 16. September bis 8. Dezember 2019 saniert, bevor der Club pünktlich zur Weihnachtssaison am 9. Dezember 2019 für seine Gäste wieder die Pforten in neuem Glanz öffnet.

Im Zuge der Umbauten werden alle Zimmer renoviert: Diese erhalten nicht nur geschmackvolle Möbel, neue Fußböden und einen frischen Anstrich, sondern komplett erneuerte Bäder sowie ein attraktives Farb- und Beleuchtungskonzept.

Auch die Flure werden mit frischen Farben und einer modernen Beleuchtung versehen. Zudem werden die Lobby und die Hauptbar einer Neugestaltung unterzogen. Der Fitnessraum wird vergrößert und mit modernen Geräten ausgestattet. Veränderungen am Buffet im Hauptrestaurant sollen bei Hochbetrieb zu optimierten Abläufen führen.

Bernd Mäser, Sprecher der Geschäftsführung der Robinson Club GmbH, bekräftigt: „Mit den zahlreichen Umbauten und Neuerungen im ROBINSON Club Fleesensee stärken wir den Standort Deutschland und den Premium-Anspruch unserer Clubmarke. Gerade Gästen, die die kurze Anfahrt innerhalb des eigenen Landes schätzen und trotzdem nicht auf das bekannte Markenerlebnis bei ROBINSON verzichten möchten, können wir nach der Renovierung nun noch höheren Komfort bieten.“

Informationen unter www.robinson.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige

Tweets

  1. Leider hat es wieder eine Airline getroffen: #JetAirways ist seit gestern am Boden. https://t.co/CYPEuwRInu

  2. Bei einem schweren #Busunglück auf der portugiesischen Insel #Madeira wurden mindestens 28 Menschen getötet und 22 verletzt.

  3. In #Pattaya, #Thailand, wurde der vor rund vier Monaten um umgerechnet rund 14 Mio. Euro neu aufgeschüttete… https://t.co/sg0H3tfAL1

  4. Am 21. April 2019 findet in der #Ukraine die Stichwahl der Präsidentenwahl statt. Mit erhöhten… https://t.co/qA7PNeWYr0

  5. Während der 45tägigen #Schließung der südlichen #Landebahn des Flughafens #Dubai DXB sollten Fluggäste prüfen, ob i… https://t.co/FBHgxWG1qt

  6. In der #Kathedrale #NotreDame in #Paris brennt es. Auf Bildern im französischen Fernsehen ist eine große Rauchsäule… https://t.co/mZeGVZIKIX

  7. Eurocontrol meldet, dass für 17. April 2019 ein zweistündiger Warnstreik der ungarischen Fluglotsen angekündigt wur… https://t.co/EsDCUVEVbj

  8. Der #Dubai International Airport schließt am 16. April 2019 seine südliche Landebahn für 45 Tage.

Anzeige

traveller Branchenabend 2019

Instagramfeed