traveller als E-Paper

Andere Zeiten erfordern andere Formate. Der traveller erscheint nun auch im modernen E-Paper Format – und zwar nicht nur in der Zeit der Krise, sondern als regelmäßige Ergänzung zur beliebten Printversion. Als registrierter Newsletter Empfänger bekommst Du das E-Paper automatisch per Mail. Als exklusive Serviceleistung steht Dir ab sofort auch DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

ROBINSON CLUB CABO VERDE

Immer Sonne. Immer Wellen. Immer was los!

Surfen, Kiten, Beachlife, Partytime…  ROBINSON hat eine bestehende Anlage im Süden der sonnenverwöhnten Kapverden-Insel komplett umgebaut und heißt ab 14.12.2019 die ersten Gäste im CLUB CABO VERDE Willkommen!

Auf sie warten endlose Traumstrände, ein türkisblaues Meer und 350 Sonnentage im Jahr – die Insel ist wie gemacht für Sonnenanbeter! Nimmt man zur Sonnengarantie nun noch das Motto der Inselbewohner – „No stress“ – hinzu, sind schon mal alle Zutaten für einen erholsamen Urlaub beisammen. Die neue ROBINSON Anlage befindet sich direkt am 8 km langen und 200 m breiten, feinsandigen Strand. Der Club ist FOR ADULTS ONLY und die Verpflegungsleistung ist all-inclusive made by ROBINSON. Für das Entertainment-Programm wurden originelle Ideen und Outdoor-Events entwickelt. Im himmlischen WellFit®-Spa-Bereich mit Blick aufs Meer und auf den großzügigen Terrassen kommt aber auch die Entspannung nicht zu kurz.

Sal ist ein Wassersportparadies

Der Club bietet die besten Voraussetzungen für die verschiedensten Wassersportarten. Der Starke Passatwind, den von November bis März weht, bietet fortgeschrittenen Windsurfern und Kitern fantastische Bedingungen. Die bestens ausgerüstete Wassersport-Station wird übrigens die erste eigene Kitesurf-Station bei ROBINSON beherbergen! Lizensierte Lehrer betreuen dort professionelle Schnupperstunden und Spezialkurse (entgeltlich).

Weitere Details zum Club

  • Lage: Santa Maria, 17 km vom Flughafen
  • 45.000 qm Anlage mit 307 Zimmern (16 Suiten)
  • Direkte Strandlage mit eigenem Beachclub
  • Kostenlose Liegen und Sonnenschirme
  • 200 m breiter Strand
  • Hauptrestaurant (inklusive) sowie Spezialitäten- und Tapasrestaurant (entgeltlich)
  • 3 Bars (Haupt-, Strand- und Lobbybar)
  • 2 Außenpools, beide beheizbar
  • WLAN/WIFI im gesamten Hotel

Die Fluganbindung

Im Winter bietet Smart Wings sonntags eine Direktverbindung ab Wien an. 
Hinweis: Da auf dem Hinflug ein Zwischenstopp (ohne Umstieg) in Boa Vista durchgeführt wird, wird der Flug nicht als Direktflug im System angezeigt.

Schau dir das erste Clubvideo an!
Bewerbe den Club mit dem aktuellen Angebotsflyer.
Alle Details zur Ausstattung und den Zimmertypen sind natürlich in Content.plus hinterlegt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige