RIU Hotels & Resorts

Neue Reiseapp präsentiert

Die Kette RIU Hotels & Resorts stellt eine neue App für ihre Kunden vor. Damit wird Reisenden ermöglicht, den gesamten Ablauf des Urlaubs – von der Buchung bis zum Aufenthalt im Hotel – zu verwalten. Zudem bietet sie direkten Zugang zu allen Vorteilen des Treueprogramms Riu Class.

„Wir möchten vermeiden, dass unsere Kunden auf verschiedene Sites zugreifen müssen, um Informationen über ihren RIU-Urlaub zu erhalten. In Zeiten der Digitalisierung möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, über die App sofort auf alles Notwendige zugreifen zu können“, erklärt Eduard Bonet, VP Digital Business.

Eine weitere Neuheit der App ist der Online-Check-in, ein neuer Weg sich von jedem beliebigen Ort aus im Hotel zu registrieren und so die Ankunft des Gastes im Hotel maximal zu beschleunigen. Die RIU-App bietet dem Gast auch die Möglichkeit, viele Serviceleistungen während seines Aufenthalts direkt über sein Gerät zu verwalten, wie zum Beispiel um ein sauberes Handtuch bitten, sich nach den Öffnungszeiten der Restaurants erkundigen, einen Tisch reservieren oder die Uhrzeiten der Aktivitäten und des Animationsprogramms abfragen sowie viele weitere Optionen. Damit der Informationsfluss zwischen Gast und Hotel so optimal wie möglich verläuft, wird der Kunde direkt mit dem Hotelpersonal verbunden, um so eine viel effizientere Kommunikation zu erreichen. Mit der App lädt der Kunde seine Bitte direkt in das System, damit sie von der verantwortlichen Person bearbeitet wird.

Das folgende Video zeigt alle Nützlichkeiten der neuen RIU-App: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige