RIU Hotels & Resorts

Kathrin Scupin ...

... übernimmt ab 01. August 2021 die Nachfolge als Business Development Director Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen von Brigitta Pelzer. Diese verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.

Kathrin Scupin hat in der Vergangenheit bereits sehr eng mit Brigitta Pelzer zusammengearbeitet und hat umfangreiche Erfahrung im Vertrieb.

Oliver Kluth, Director B2B Europe & Asia, RIU Hotels & Resorts: „Mit Kathrin Scupin verbindet uns eine jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Sie hat unser Team bereits bei der persönlichen Betreuung wichtiger Partner sowie bei allen wesentlichen Projekten der vergangenen Jahre eng begleitet und ist daher die ideale Besetzung für diese wichtige Position. Brigitta Pelzer danke ich für die hervorragende Zusammenarbeit und ihr Engagement in den letzten 17 Jahren und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige