Rhomberg Reisen

Madeira-Angebot ausgebaut

Rhomberg Reisen ist auch auf der Insel des Frühlings, wie das Eiland im Atlantik gerne genannt wird, zuhause und hat sein Angebot für diesen Winter weiter ausgebaut.

Das Programm wurde um zahlreiche Hotels erweitert und bietet nun eine breite Palette vom Designhotel bis zur Ferienwohnung. Bekannt ist die Insel nicht nur für ihre Blumenpracht, sondern auch für ihr vielfältiges Wanderangebot. Rhomberg bietet Aktivurlaubern eine Reihe geführter Wanderreisen. Sehr beliebt sind Wanderwochen, die mehrere geführte Touren beinhalten. Eine Madeira-Woche im 4* Hotel gibt es bei Rhomberg bereits ab 788 Euro pro Person mit Flug ab Wien und für 644 Euro mit Flug ab Zürich. 

Einmal pro Woche geht es nonstop von Wien nach Funchal mit myAustrian Holiday. Vorarlberger reisen mit der Fluggesellschaft Edelweiss ab Zürich nonstop auf die Blumeninsel. Jeden Dienstag und jeden Samstag startet ein Flug in die Sonne. Zahlreiche Flugverbindungen bietet auch TAP Portugal.

Mitte Dezember erscheint der neue Madeira-Katalog von Rhomberg, den man bereits vorbestellen kann.

rhomberg-reisen.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige