traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

#restart

Sandals Grande Antigua Resort & Spa empfängt wieder Gäste

Für eine Wiedereröffnung der insgesamt 15 All-inclusive Sandals Resorts in der Karibik ist alles vorbereit. Den Anfang machte vor einer Woche das romantische Sandals Grande Antigua Resort & Spa. Ein neues Hygienekonzept der karibischen Hotelgruppe sorgt für Sicherheit und Wohlbefinden.

Das erweiterte Hygienekonzept „Sandals’ Platinum Protocols of Cleanliness“, das in allen Sandals Resorts vollständig umgesetzt wurde, umfasst alle möglichen Berührungspunkte der Gäste und stellt an diesen Orten eine erhöhte Hygienepraxis sicher – von der Ankunft der Gäste in der Flughafenlounge bis hin zum gesamten Resort-Erlebnis:

  • Neu ist ein bequemer Online-Check-In, mit dem Gäste die Rezeption überspringen und direkt auf ihr Zimmer gehen können. Dort warten ein erfrischender Begrüßungscocktail, ein antibakterielles Handtuch und Desinfektionsmittel
  • An allen öffentlichen Plätzen im Resort sind Handhygienestationen aufgestellt. Alle Gegenstände, mit denen die Gäste in Kontakt kommen, werden vor der Verteilung desinfiziert. Alle Teammitglieder haben eine spezielle Schulung über Vorsichtsmaßnahmen absolviert, die auf Prävention und zusätzliche Hygienepraktiken ausgerichtet sind

Im Rahmen der „Sandals’ Platinum Protocols of Cleanliness“ werden zudem noch strengere Vorschriften für alle Hauswirtschaftsmaßnahmen eingeführt. Dazu gehören die Nutzung zusätzlicher Desinfektionsmittel, elektrische Aerosol-Sprüher, die Verwendung von UV-LED-Beleuchtungsgeräten zur Überprüfung der Sauberkeit, die Desinfektion der Klimaanlagen bei jeder Ankunft und bei jeder Abreise. Das Team trägt während der Arbeit im Resort Schutzkleidung und Handschuhe und durchläuft vor Dienstbeginn einen Gesundheitscheck.

Das Unternehmen wird außerdem mehr Flughafentransfers mit weniger Gästen pro Fahrzeug anbieten, die Check-in-Zeiten zwischen den Besuchern verlängern und einen sicheren Abstand zwischen Restaurants, Bars und Stränden gewährleisten.

In allen Resorts finden Gäste außerdem medizinische Stationen, die täglich mit medizinischem Bereitschaftspersonal rund um die Uhr besetzt sind.

Weitere Wiedereröffnungstermine werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben, abhängig von der Eröffnung der jeweiligen Destinationen für internationale Reisende. 

Weitere Informationen über die Sandals und Beaches Resorts unter: www.sandals.de und www.beachesresorts.de.

Details zu den „Sandals’ Platinum Protocols of Cleanliness“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige